Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Die Kirche bekommt ein Dach

Die Kirche bekommt ein Dach
Veröffentlicht am Mi., 22. Sep. 2021 17:02 Uhr
News

Nun ist es soweit. Die Arbeiten am Dachstuhl haben begonnen.Seit diesem Dienstag wird über dem Mittelschiff von der Firma Riemelt der Dachstuhl errichtet. Damit wird zum Ende des Jahres die Außenhülle geschlossen sein. Nach über 70 Jahren werden nun die Schäden des Krieges beseitigt. Das ist ein Zeichen nicht nur für die Kirchengemeinde, sondern für die Stadt Wriezen selbst. Mit der Instandsetzung des letzten zerstörten Gebäudes bekommt die Stadt wieder eine intakte Mitte, die Hoffnung auf neue Aufbrüche schenkt. Ende 2022 wird dann eine neue Kirche entstanden sein, die Platz für viele Aktivitäten hat und Menschen miteinander verbinden wird.